Drupal Coworking Day in Munich

Beginn: 

2018-04-05 09:00 Europa/Berlin

Organizers: 
derhasi
Event type: 
Related event (ie. not Drupal specific)

Teaser for Drupal Coworking Day

Wir wollen uns einmal im Monat zu einem umgezwungen Coworking-Tag treffen. Aktuell planen wir dies jeweils zum ersten Donnerstag im Monat zu machen.

Format

An dem Tag soll für jeden die eigene Arbeit im Vordergrund stehen. Es soll aber gleichtzeitig dazu dienen einen Rahmen zu schaffen in dem man unkompliziert über konkrete Probleme oder interessante Ideen sprechen kann, oder einfach gemeinsam in der Kaffeeküche über alltägliches, Webentwicklung und Drupal philosophieren kann.

Zielgruppe

Jede und jeder Drupal-Enthusiast oder -Interessierte. Gerne auch Quereinsteiger, Hobbyisten, Entwickler, Designer, Frontender, Gründer oder Nutzer anderer Technolige wie Wordpress, Typo3, Joomla, Symfony, React, Angular, ... . Hauptsache nette Leute.

Räumlichkeiten

In einem OpenSpace stehen verschiedene freie Arbeitsplätze zur Verfügung. Bei Bedarf kann man sich in einen Phone-Booth oder einen Meeting-Raum zurückziehen oder sich ungezwungen in der Küche treffen.

Kosten

Für den Tag fallen 20€ plus MwSt. an. Die Abrechnungsmodalitäten werden derzeit noch geklärt.
Im Hub stehen kostenfrei Kaffee und Tee zur Verfügung. Zudem können Drucker/Scanner und Meeting-Räume auf Fair-Use-Basis genutzt werden.